Freitag, 30. Oktober 2015

Willkommen bei Katie!




Willkommen
bei
"Katieshome"
...

hereinspaziert...


...hierbei geht's rund ums
Haus ...






... um Blumen...




... um unseren 
  Garten...








... um unser schönes
"Hermannsland"...




...die wunderschöne Natur
rundherum...

 
...Gartenhäuser...




... Kaffeepausen...


...Fellnasen...





...
Familie bestehend aus
...
Oma, Opa,
Papa, Mama(ich),
Henrik & Mona,
Anika & Felix
 und
 Marie

...
Haushaltskram 
und 
schönen Kleinigkeiten
...




...die ich zum Leidwesen
 aller Familienmitglieder dauernd 
mit meiner Kamera festhalten 
muss oder will ;-)!!!


... wer bei uns hereinschauen möchte,
sei herzlich eingeladen, 
ich freue mich über Besuch
und nette Kommentare...

Eure 

"Katie"




















Kommentare:

  1. ein wunderschöner erster post! herzlichen glückwunsch und viel freude mit deinem blog!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mano, Dankeschön... ich freue mich, es hat funktioniert, ich musste tatsächlich erstmal selber suchen...;-) ...jetzt kann ich mich beruhigt auf's Sofa zurückziehen, für heute ist es genug...ich wünsche dir einen schönen Abend,
      ein lieber Gruß von "Katie"

      Löschen
  2. Hallo Mama,
    auch von mir alles Gute zu diesem wirklich schönen Blog ;) Ich freue mich auf viele schöne Fellnasen-Bilder und hoffe, dass du trotzdem weiterhin so viel Zeit für uns hast 😘
    Bis bald deine Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine liebe Anna....das freut mich...Zeit hab ich immer für euch, dass weisst du!!!

      Löschen
  3. Hallo liebe Katie, herzlich willkommen als neue Bloggerin und "Followerin" !!! Tolle Fotos , ich bewundere gerade deine Gießkannensammlung :-)
    Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Abend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Helga für deine Zeilen....ich bin durch Mano auf deinen Blog gestossen und finde den 'freitäglichen
      Blumenstrauß' eine tolle Idee, wenn ich mal einen schönen in der Vase habe, würde ich ihn gerne mitmachen lassen..;-)
      Liebe Grüsse von Katja ( lieber spät als nie, hatte meine Antwort nicht richtig positioniert)

      Löschen
  4. Deine Gieskannensammlung ist wirklich beachtlich, liebe Katie ;)) und Dein "Von.Oben.Bild" entzückend!! Ich mag Bunzlau auch so gerne und kann mittlerweile schon für acht liebe Menschen die Kaffeerunde eindecken.. lächel! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schön bei Dir!
    Hier schaue ich gern vorbei.
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß du bis hierher gefunden hast liebe Christa - und Herzlich Willkommen!!! :-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und ganz besonders über deinen Kommentar!